Sonntag, 27. April 2014

One night in Bangkok. Oder im Isaan?

Ist schon länger her, als ich zu einer Kurz-Visite im Isaan war. Bahn Pai heißt das kleine Städtchen in dem ich übernachtet haben. Das liegt so ca. 43 km vor Khon Kaen. Vor hier aus habe ich damals verschiedene Dörfer besucht und einige Eindrücke gesammelt.

In diesen Dörfern hatte ich so einige Déjà-vu-Erlebnisse denn vor ca. 50 Jahren verbrachte ich als Kind oft die Schulferien bei meinen Großeltern, die damals auf der Schwäbischen Alb in einem kleinen Bauerndorf wohnten.
Nun ja, im Isaan gibt es also Dörfer, die fast genau so aussehen oder besser gesagt, deren Flair fast dem der Dörfer gleicht, in denen ich vor 50 Jahre schöne Ferien verbracht habe.

Hier ein paar kommentarlose Eindrücke:














    












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen