Impressum



Peter Rank
Jomtien Soi Sarita 279/199
Nongprue, Banglamung
Chonburi 20260
Thailand

Mailadresse: reisegur@gmail.com
Kontakt auch über die Webseite

In meinen Beiträgen wird auf Internetseiten verwiesen, für deren Inhalt ich nicht verantwortlich bin. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von verlinkten Inhalten.

Soweit ich Informationen von anderen Seiten übernommen habe, dient dies in der Regel nur dazu, die Meinung anderer zu erkunden. Sie entspricht nicht immer meiner Überzeugung. Fremde Inhalte sind entsprechend kenntlich gemacht und per Link mit den Originalinhalten verbunden, soweit dies möglich ist.

Die Inhalte unterliegen eingeschränkten Copyrights. Ich gestatte meine Inhalte weiter zu verwenden, insofern die Rechte dritter davon nicht verletzt werden, mit dem Hinweis, woher der Inhalt stammt genannt wird, und bei der Übernahme im Internet mit einem Link auf die Originalquelle versehen ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen