Freitag, 10. Januar 2014

Platzierung von Wahlplakat wird belächelt

Ayutthaya - Im Gegensatz zu vorhergehenden Wahlen von Parlamentsabgeordneten, wird im Vorfeld der aktuell geplanten Neuwahlen im Feburar 2014 immer deutlicher, dass sich viele Parteien von den Wahlen distanzieren.

Plakate, mit denen die Bewerber für eine Position als Parlamentsabgeordnete für sich werben, sind zur Zeit deutlich weniger zu sehen als früher. Es fällt auf, dass es sich bei den meisten Plakaten um Politiker der aktuellen Regierung Phua Thai handelt.

 
Neben der Phua Thai haben in der Provinz Ayutthaya auch die Parteien Phumjai Thai und die Farmer Network of Thailand ihre Wahlplakate an den Straßenrändern aufgestellt.
Ein Plakat des Bewerbers Kueakul Danchaiwichit, der Phua Thai Partei machte bislang am meisten auf sich aufmerksam. Der Bewerber mit der Nummer 15 hat eine seiner Tafel direkt bei einem U-Turn aufgestellt.
Politikinteressierten Personen ist dabei aufgefallen, dass genau dieser Bewerber einen U-Turn bzw. einen Umkehrt in die Phua Thai gemacht hat. Er war früher ein Mitglied der Thai Rak Thai. Im Jahre 2007 bis ins 2009 wechselte er zur Chat Thai. Danach verfolgte er die Interessen der Phak Chat Thai Phattana bis ins Jahre 2012. Nun sehen viele Personen zwischen seiner Bewerbung für den Posten bei der Phua Thai und dem "U-Turn-Plakat" einen wohl eher zufälligen Zusammenhang.

Text u. Bild: Wochen Blitz....    Ganzes Blog auschauen (Thailand).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen