Chonburi - Aufgrund starker Regenfälle sind mehrere Regionen der Provinz Chonburi von Überschwemmungen betroffen worden. Viele Strassen waren nach einem siebenstündigen anhaltenden Niederschlag überflutet, die zu erheblichen Staus in der ganzen Provinz führten.
Taifun Wutip, der seit den vergangenen Tagen über der südostasiatischen Region herrscht, wurde für die Situation in Chonburi verantwortlich gemacht.
Gegen 21.00 Uhr am Montag begann es unaufhörlich zu Regen und überforderte die Kanalisation Pattayas. Einige Verkehrsteilnehmer waren gezwungen ihre Autos stehen zu lassen. Die Sukhumvit Road, Pattaya Third Road, Pattaya Second Road und Soi Bukao waren am schlimmsten betroffen. Viele Touristen und Einwohner waren gefangen, bis der Regen nach etwa zwei Stunden stoppte und das Hochwasser zurückging.
Lokale Behörden haben versucht etwas Ordnung in das Chaos zu bringen, waren aber nicht in der Lage mit ihren Rettungskräften an unzugängliche Gebiete zu gelangen.
Berichten zufolge hat sich Lage im Badeort wieder normalisiert und es wurden keine Verletzten oder gar Todesfälle gemeldet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen