Samstag, 5. Oktober 2013

Burmesin mit Magenschmerzen bringt gesunden Sohn zur Welt

Phang Nga - Ein Rettungsdienst wollte am Donnerstag eine Burmesin mit starken Magenbeschwerden in das Takuapa Krankenhaus (Phang Nga) einliefern und wurde auf der Fahrt dorthin mit einer überraschenden Geburt eines Jungen konfrontiert.


Herr Preecha Fungfuang, Sanitäter beim Ruamjai Rettungsdienst aus Phuket der in Takuapa stationiert ist, sagte, dass sie einen Notruf von einer Kautschuk-Plantage erhielten, wo eine 35-jährige Burmesin Frau Soe unter starken Magenschmerzen litt, um sie in ein Krankenhaus einzuliefern.
Auf dem Weg ins Krankenhaus fing sie plötzlich an zu schreien. Als Herr Preecha das Blut sah untersuchten sie die Frau am Unterleib und sahen den Kopf eines Babys. Sie stoppten unverzüglich das Fahrzeug und es dauerte nur ein paar Momente, da hielt der Sanitäter einen gesunden Jungen in seinen Armen. "Es war eine Herausforderung, da es ein unerwartetes Ereignis war, aber sie hatten es ohne Komplikationen geschafft. Sowohl die Mutter als auch das Neugeborene sind gesund", sagte Preecha. Das Baby wog 2,8 Kilogramm.
Sie riefen einen Krankenwagen, um Mutter und Sohn ins Krankenhaus zu fahren. Frau Soe sagte, dass sie keine Ahnung von ihrer Schwangerschaft hatte. Sie habe nichts gemerkt, keine körperliche Veränderung und sie hatte immer ihre monatliche Menstruation. Auch die Sanitäter sagten, dass sie nicht wie eine schwangere Frau aussah. Sie vermuteten, dass sie eine Blinddarmentzündung hatte.

Text u. Bild: Wochen Blitz....         Ganzes Blog auschauen (Thailand).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen