Dienstag, 7. Mai 2013

Thailand Vorreiter des neuen, deutschen Scheidungsrechts??

Als ich diesen Artikel im Wochen Blitz las, fiel mir spontan das Scheidungsrecht in Deutschland ein.  Ich sagte mir, das könnte man doch den Thais abkupfern und in unseren Landen als neues Scheidungsrechteinführen.

Nun ja, das ist nicht gerade das Idealste, aber bedenken Sie mal, was der deutsche Staat bei unserer Scheidungsrate alleine an Vergnügungssteuer einnehmen könnte. Von der Promotion um die Jeweiligen Veranstaltungen herum ganz zu schweigen. So mancher Rettungsschirm wäre damit finanziert.

Stellen Sie sich einfach mal vor, etwa 10 Scheidungsfälle sind heute Abend anhängig. Ja, da sind ja die Kollegen vom TV voll dabei. Korrespondenzübertragungen bei Premiere. Als Resumer eine Abschluß-Talkshow mit Günther Jauch..................

Einfach mal nachdenken!!

Ehefrau schlägt Geliebte ihres Mannes bei organisiertem Boxkampf K.o.

 Rayong - Bei einem Boxkampf der besonders bizarren Art schlug eine 27-jährige betrogene Ehefrau die 29 Jahre alte Geliebte ihres Mannes vor einem jubelndem Publikum K.o., um ein Preisgeld in Höhe von 40.000 Baht zu kassieren und die Gunst ihres fremdgehenden Ehemannes zurückzugewinnen.
Das ungewöhnliche Spektakel, das um 23:00 Uhr vor ausverkauften Plätzen auf einer mobilen Boxbühne in der Srimanophas Tempel Schule ausgetragen wurde, war als Hauptkampf eines vom Vorsitzenden der Provinzverwaltung Rayong organisierten Thaibox-Turniers angesetzt worden.
Nach Angaben der Veranstalter war das Interesse an dem Box-Wettbewerb massiv gestiegen, als von dem Hauptkampf bekannt wurde.
Frau Kessarin Kijsom, die gehörnte Ehefrau, brachte mit einem Kampfgewicht von 75 kg stolze 17 kg mehr auf die Waage als Frau Nittaya Sing-ngarm, ihre um einen halben Kopf größere Gegnerin.

Während des Kampfes schenkten sich die beiden Frauen nichts und gingen von Anfang an mit Fäusten, Füßen und Knien aufeinander los. Dabei schien die schwergewichtige 27-Jährige ihrer Gegnerin von Anfang an überlegen zu sein, und brachte diese trotz massiver Gegenwehr mit ihren Tritten und Schlägen mehrfach in Verlegenheit. In der 3. Runde gelang es Frau Kessarin dann Frau Nittaya zu Boden zu schlagen. Als sie sich danach auf sie stürzte, ging der Schiedsrichter dazwischen und beendete den Kampf zu ihren Gunsten.
Trotz des Sieges zeigte sich Frau Kessarin nur mäßig begeistert, da sie mitbekommen hatte, dass sich ihr Ehemann ebenfalls unter den Zuschauern befand und die ganze Zeit für seine Geliebte gejubelt hatte.

Quelle: Wochen Blitz
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/38601-ehefrau-schlaegt-geliebte-ihres-mannes-bei-organisiertem-boxkampf-ko-.html#contenttxt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen