Montag, 11. November 2013

Sexueller Missbrauch von Kindern

Folgende Bitte zur Veröffentlichung einer Umfrage hat mich erreicht:

Sehr geehrter Herr Rank,
 
meine Name ist Julia Hachenthal und ich studiere Internationales Tourismus-Management an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Titel "Destination Child- an analysis of the sexual exploitation of children and teenagers in tourism in Thailand" führe ich eine Online- Umfrage durch, die sich vor allem an Thailandreisende richtet.
Mithilfe der Umfrage möchte ich Empfehlungen für die Reisebranche entwickeln, um den sexuellen Missbrauch von Kindern weiter zu verhindern.
Deshalb wollte ich nachfragen, ob Sie einverstanden wären, wenn ich den Link zu meiner Umfrage (https://www.soscisurvey.de/destinationchild/) in Ihrem Forum poste und die Leser um Mithilfe bitte? Es ist sonst sehr schwer, Thailandreisende direkt zu erreichen.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir schnellstmöglich Rückmeldung geben könnten, ob es für Sie in Ordnung ginge. Ich möchte den Link nicht einfach posten ohne dass Sie einverstanden sind.
 
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Julia Hachenthal
 
Ich denke , dass wir die Dame unterstützen sollten, denn schließlich ist es ja ein Thema, das besonders hier immer wieder auf Entrüstung stösst.

Hier nochmals der Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen