Dieses Foto soll Luang Pu mit einer Frau im Bett zeigen
|
Das teilte der Chef der DSI, Tarit Pengdith, am 10. Juli mit. Diese Feststellung habe man in der Heimatprovinz des Mönchs in Ubon Ratchathani gemacht. 21 der Fahrzeuge laufen auf den Namen des Mönchs, eines im Wert von 7,59 Mio. Baht gehört einem seiner Schüler.
Bekannt wurde, dass einige von Luang Pus Schülern versuchen, Zeugen zu beeinflussen, die gegen den Mönch aussagen könnten. Die DSI bemühe sich darum, dass dies nicht mehr geschieht, teilte Tarit mit.
Ferner entsandte die DSI am 10. Juli Mitarbeiter des Institutes für Forensische Medizin nach Sisaket, um eine DNS-Probe des elfjährigen Jungen zu nehmen, der Luang Pus Sohn sein soll.
Die Polizei spricht mit dem elfjährigen Jungen, der Luang Pus Sohn sein soll |
Luang Pu soll inzwischen Frankreich verlassen haben. Er ist aber nicht auf dem Weg nach Thailand, er reiste in die USA weiter und soll sich in Kalifornien aufhalten. Dort besitzt Luang Pu ein Haus in Lake Elsinore, dem südlichen Teil des Bundesstaates.
Falls dies stimme, könne an die USA ein Auslieferungsersuchen gestellt werden, teilte der Chef des Nationalen Amtes für Buddhismus,Nopparat Benjawatananun, mit. Nach wie vor bemühe man sich darum, dass der Reisepass des Mönchs durch das Außenministerium für ungültig erklärt wird.
Text u. Bild: Wochen Blitz....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen